Sportclub Stuttgart-Stammheim e.V.

Ein Verein aus Tradition.

Offizielle Website des SC Stammheim

Tennis auf
6 Sandplätzen
spielen.

TENNIS BEIM SC STAMMHEIM e.V.

In herrlicher Waldrandlage auf einer gepflegten Tennisanlage mit 6 Sandplätzen, kann hier jedes Mitglied sein Hobby voll ausleben. Bei uns gibt es keine festen Spielzeiten (ausser Ligaspiele) sondern ein Steckkarten-System. Jedes Mitglied erhält eine Karte zum Saisonanfang. Gespielt werden, kann solange man möchte, wenn die Zeit nach hinten offen ist. 

Und falls Du als Mitglied einmal mit einem Gast spielen möchtest, kein Problem. Der Gastspielbetrag von 10 € (Spielzeit gilt für einen Tag) wird am Saisonende mit dem Mitglied abgerechnet.

Du möchtest noch gerne Aktiv-Spielen? Schließe Dich doch unseren Herren50 oder Herren70 an. Oder Du möchtest eine eigene Mannschaft gründen? Dann frage doch einfach bei uns nach. Wir freuen uns auf Dich.

sc-stammheim-tennis
sc-stammheim-tennis
sc-stammheim-tennis
sc-stammheim-tennis

Vielleicht können wir Dich schon beim nächsten Saisonstart in fröhlicher Runde als neues Mitglied begrüssen. 

Rainer Schäfer SC

Rainer Schäfer

Abteilungsleiter Tennis SC Stammheim e.V.